Bitrix24 – CRM
das Umfassende CRM-system für Autohäuser
Die Nähe zum Kunden wird zukünftig das wesentliche Erfolgskonzept eines automobilen Dienstleisters sein. Dazu sind Systeme notwendig, die aus dieser Nähe Wissen generieren und dies für bestehende und zukünftige Geschäftsmodelle nutzbar machen. Dazu sind herkömmliche CRM-Systeme kaum mehr in der Lage.
Bitrix24 vereint alles, was der zukünftige Mobilitätsdienstleister für die Kommunikation mit Interessenten und Kunden sowie für die konsequente Erfüllung ihrer Anforderungen benötigt.
Das umfassende und kostengünstige CRM-/Leadmanagement-System für Autohäuser.


CRM-/Leadmanagement
Bitrix24 ist CRM- und Leadmanagement in einem System. Erweitern Sie das Wissen über Ihre Kunden und nutzen Sie diese Informationen für gezielte Marketingaktivitäten.

Aufgaben-/Projektmanagement
Bitrix24 ist ein vollständiges Aufgaben- und Projektmanagement-System. Steuern Sie interne und externe Projekte sowie Arbeitsgruppen (z. B. mit Ihren Großkunden) in einer Arbeitsumgebung.

Interne Kommunikation
Bitrix24 steuert Ihre interne Kommunikation per eMail, Chat, Telefon, Video-Chat, Web-Meeting, Social Network, Intranet, Activity Stream und Aufgaben-Pipelines. Ihnen wird nichts mehr entgehen.

Externe Kommunikation
Bitrix24 beherrscht auch Ihre externe Kommunikation über nahezu alle möglichen Kanäle. Ob eMail-Newsletter, Messenger, WhatsApp, Telefon, Video-Chat, Web-Meeting, Website-Formulare, Landingspages etc., alles in einem System und stets verfügbar.

Cloud Speicher
Bitrix24 umfasst einen Cloud-Speicher mit allen Funktionalitäten, die Sie von Dropbox oder OneDrive kennen, inklusive Desktop-Synchronisation. Sowohl für das Unternehmen, einzelne Mitarbeiter oder Projekt- und Arbeitsgruppen bietet Bitrix24 Drive eigenständige Cloud-Speicher.

Online-Marketing
Steuern Sie mit Bitrix24 Ihre Online-Marketing-Aktivitäten. Ob eMail-Newsletter, SMS-Marketing, Google AdWords oder Facebook. Erzeugen Sie Ihre eigenen Leads und steuern Sie sie diese über die umfassenden Kommunikationskanäle von Bitrix24 in Ihr Unternehmen ein.

Desktop & Mobile
Bitrix24 ist eine Cloud-Lösung, die Ihnen an jedem Ort per Browser oder Desktop-Anwendung zur Verfügung steht. Und mit den Tablet- und Smartphone-Apps sind Sie auch mobil stets auf dem Laufenden.
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Unsere Leistungen bei der Implementierung von Bitrix24

Vertrieb
Wir sind Bitrix24 Partner und helfen Ihnen bei der Auswahl und Einrichtung der für Sie richtigen Cloud-Lösung.

Einrichtung
Wir begleiten Sie bei der Implementierung und Konfiguration von Bitrix24 in Ihrem Unternehmen.

Beratung
Wir unterstützen Sie bei der strukturierten Implementierung Funktionalitäten von Bitrix 24 in Ihrem Unternehmen.

Prozesse
Wir gestalten mit Ihnen kundenzentrierte Prozesse und bilden diese in Bitrix24 ab.

Schnittstellen
Unsere Technikpartner entwickeln Schnittstellen und Datenimport-Lösungen für Bitrix24.
Bitrix24 ist das schweizer Taschenmesser für Vertrieb und Kommunikation im Autohaus der Zukunft
CRM-Kontakte
Alle Informationen zu Ihren Kunden (vor allem die, die in einem Dealer Management System nicht speicherbar sind) an einem Ort, inkl. der gesamten Kommunikation über alle Kanäle.
CRM-Hinweise
Nichts gerät mehr in Vergessenheit. Bitrix24 zeigt Ihnen frühzeitig auf, welche Kontakte Ihre Aufmerksamkeit benötigen.
Lead-Bearbeitung
Steuern Sie die eingehenden Leads in vordefinierte Auftragspipelines und strukturieren so die konsequent kundenorientierte Bearbeitung.
Aktivitätenverfolgung
Alle Aktivitäten in übersichtlichen Formaten. Ob Listenansicht, Kanban- oder Planungs-Ansicht, Bitrix24 vereint das Beste aus vielen verbreiteten Aufgabentools, damit jeder Mitarbeiter sich wohlfühlt.
Aufgabenabhängigkeiten
Steuern Sie Projekte mit allen im Rahmen eines Projektmanagements notwendigen Funktionen.
Kanban-Aufgaben
Bearbeiten Sie Ihre Aufgaben mit Hilfe der weit verbreiteten Kanban-Systematik und behalten dabei stets alles im Blick.
Unternehmensstruktur
Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur für alle nachvollziehbar in Bitrix24 ab und gestalten Sie dabei auch gleich Ihre Zugriffsberechtigungen.
Mitarbeiterprofile
Schaffen Sie ein internes Social Network für Ihre Mitarbeiter und erhöhen damit die Transparenz.
Arbeitsgruppen
Erstellen Sie interne und externe Arbeits- oder Projektgruppen für die Zusammenarbeit in Projekten und/oder mit Ihren Kunden.
Chats
Vermeiden Sie die interne eMail-Flut und stellen Sie Ihre Kommunikation auf Chats um. Selbstverständlich können Sie auch mit Ihren Website Besuchern chatten.
Telefonie
Mit Bitrix24 können Sie auch telefonieren, entweder direkt aus dem System oder durch die Anbindung an virtuelle Telefonanlagen.
Auch der gesamte eMail-Verkehr kann über Bitrix24 abgebildet werden. Sie benötigen keine Destop-eMail-Clients mehr.
Abwesenheitslisten
Selbstverständlich können auch Urlaubskalender oder Abwesenheitslisten über Bitrix24 dargestellt werden.
Kommunikationskanäle
Bitrix24 bündelt nahezu alle relevanten Kommunikationskanäle in einem System, ob Chat, eMail, Telefonie, Facebook-Messenger, WhatsApp, Website-Formulare usw.
CRM Formulare
Bitrix24 stellt frei konfigurierbare Formulare für die Nutzung in Ihren Internetpräsenzen zur Verfügung und leitet die entstehenden Leads direkt ins CRM.
Website Widgets
Binden Sie die Kommunikationsinstrumente von Bitrix24 einfach in Ihre Website ein und steuern Sie Ihre Leads direkt in das CRM-System.
In Kooperation mit:
Bitrix24
USA, Zypern
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