Performancemanagement
Leistung erzeugen
Ob sinkende Erträge oder schwierige Marktsituation: Um den Automobilhandel nachhaltig auf Erfolgskurs zu bringen, müssen die eigene Professionalität sowie die Erwartungen des Kunden stärker in den Fokus rücken.
Genau dort setzt das Performancemanagement an: Das Ziel ist es, alle Leistungen des Autohauses optimal auf den Kunden auszurichten. Dazu ist es nötig, die betrieblichen Strukturen und Abläufe neu einzustellen.
Die Mitarbeiter erhalten einen eindeutigen Handlungsrahmen für ihre tägliche Arbeit und der erreichte Erfolg wird an klar definierten Maßstäben (Kennzahlen) gemessen. Nur so lässt sich auch auf lange Sicht eine spürbare Leistungssteigerung erreichen.
Kontinuierlicher Verbesserungskreislauf
Plan (Planen)
Problemursachen ermitteln
Ziele und Messgrößen definieren
Do (Umsetzen)
Check (Überprüfen)
Erkenntnisse und Erfahrungen auswerten
ggf. Massnahmen nachjustieren
Act (Handeln)
Standards ableiten
Prozesse dokumentieren
Kontinuierlicher Veränderungskreislauf
Neue Wege der Beratung
PGC Company-Check
Automotive Retail Master
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